orders

Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt! Die Cakefairy lässt all deine "Cake"- Wüsche in Erfüllung gehen!

Bestellen geht ganz einfach: Sende mir eine E-Mail an info(at)cakefairy.ch mit deinen Wünschen, gewünschtem Abholdatum und Zeit oder ruf mich einfach kurz an, damit wir alle Details besprechen können. Auf Wunsch können wir auch einen Termin vereinbaren um alle Details persönlich zu besprechen.

Da ich nebenbei noch arbeite, ist es wichtig, dass die Cupcakes / Torten mind. 14 Tage vor dem Abhol- oder Lieferdatum (Lieferung nur an Wochenenden möglich) bestellt werden, damit ich mich gut vorbereiten und eventuelle Spezialwünsche erfüllen kann.

Danach werde ich dir gerne eine persönliche Offerte erstellen.

Weitere Informationen findest du in den AGB’s.
Süsse Grüsse

Deine Cakefairy
Cinzia Trecco