about me

Hallo Liebe Cupcakes-Liebhaber

Mein Name ist Cinzia Trecco. Zurzeit arbeite ich als Sales-Assistant und habe vor einiger Zeit die farbenfrohe Welt der Cupcakes und Torten entdeckt.

Ich begann mit viel Leidenschaft verschiedenste Rezepte auszuprobieren, zur Freude meiner Freunde und Familie, welche jeweils als Testpersonen hinhalten durften… und besuchte diverse Kurse um das Handwerk des Cakedesigns zu erlernen.

Nun habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und hatte bereits durch einige private Aufträge die Gelegenheit, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Zurzeit nehme ich diese Tätigkeit als Nebenberuf wahr. Mein Traum wäre es aber, irgendwann meinen eigenen Cupcake Store zu eröffnen. Mit dem Entstehen meiner Website bin ich nun meinem Traum schon etwas näher gekommen.

Das Leuchten in den Augen der Cupcake Geniesser macht mich glücklich und motiviert mich jeden Tag von Neuem. Ich hoffe, euch gefallen meine Produkte so sehr wie auch mir.

Süsse Grüsse
Eure Cakefairy Cinzia Trecco